Impressum

Dirk Lübeck
Krafftstrasse 2
D-63065 Offenbach
Tel: +49 (0) 69 98192988
E-Mail: tschetan.nospam (ädd) freenet.de (Anti-Spam. Es könnte etwas dauern, bis ich mich unter meiner richtigen Mail melde.)

Disclaimer:

Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichen beleidigenden, rassistischen, fremdenfeindlichen, verfassungsfeindlichen oder die Persönlichkeit verletzenden Ansichten oder Meinungen, denen Hass und Neid zugrunde liegen.

Die Publikation dieser Seiten sollten ursprünglich keinen gewerblichen, politischen oder religiösen Zweck verfolgen, sondern ausschließlich der Präsentation meiner Hobbys dienen. Aufgrund der schrecklichen Ereignisse in der Ukraine und im nahen Osten habe ich mich jedoch dazu entschlossen, auf der Hauptseite, und nur dort, von diesem Prinzip abzuweichen.

Für den Inhalt der von mir erzeugten Seiten übernehme ich die volle Verantwortung. Für die unsachgemäße oder missbräuchliche Verwendung der darin enthaltenen Informationen kann ich keine Verantwortung übernehmen. Modellflugzeuge sind kein Spielzeug! Ihr Betrieb erfordert Sachkenntnis und Vorsicht, und hat in einem klar abgegrenzten gesetzlichen Rahmen zu erfolgen. Die Arbeit mit handgeführten Werkzeugen und elektrischen Maschinen erfordert ebenfalls Sachkenntnis, Vorsicht, Übung und die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und Arbeitsschutzrichtlinien.

Bei Verweisen auf Seiten anderer Anbieter wurde zum Zeitpunkt des Setzens der Inhalt der Zielseite auf Rechtswidrigkeit geprüft und für unbedenklich angesehen. Es kann wohl nicht zugemutet werden, diese Prüfung häufig und periodisch zu wiederholen. Sich pauschal von allen verlinkten Seiten zu distanzieren ist weder notwendig noch rechtlich wirksam.

Home Trivia Über